StartseiteAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Die neuesten Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Zurück in die Fünfziger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mountain12
Gast



BeitragThema: Zurück in die Fünfziger   Mo Jan 11, 2016 7:10 am

Ein Revival der Mode der Fünfziger!
Lasst euch inspirieren von Modeikonen wie Grace Kelly, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe... und stylt eure Lady um bom
Die Teilnehmerinnen sind ღLOLAღ, Nixelein, Mathilda, Madison und Yaraღ
Viel Spaß Very Happy
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ingame eine Pn.
LG Shoemania
Nach oben Nach unten
Yaraღ
Gast



BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   Mo Jan 11, 2016 9:10 pm

Nach oben Nach unten
nixelein
Gast



BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   Di Jan 12, 2016 5:07 pm

Nach oben Nach unten
.Madíson.
Gast



BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   Di Jan 12, 2016 6:47 pm


Ingame: Madison
Nach oben Nach unten
.Madison.
Gast



BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   Di Jan 12, 2016 7:00 pm

ups sorry, falsches Bild geschickt :/

Hier ist das Richtige:

Ingame: Madison
Nach oben Nach unten
Mathilda
Gast



BeitragThema: Zurück in die Fünfziger!   Mi Jan 13, 2016 8:48 pm

Nach oben Nach unten
ღLolaღ

avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   Fr Jan 15, 2016 1:03 am

Nach oben Nach unten
Mountain12
Gast



BeitragThema: Bestenliste Zurück in die Fünfziger   So Jan 17, 2016 5:31 pm

Zunächst einmal ein Riesenkompliment an alle Teilnehmerinnen, wunderschöne Ladys habt ihr in den Wettbewerb geschickt, entsprechend knapp ist das Ergebnis!

Platz 5 mit 37 Punkten: Mathilda
Platz 4 mit 38 Punkten: Yaraღ
Platz 3 mit 41 Punkten: Madison
Platz 2 mit 45 Punkten: Nixelein
Platz 1 mit 46 Punkten und somit Gewinnerin und Guido der nächsten Runde:ღLolaღ
Herzlichen Glückwunsch cheers

Hier nun die einzelnen Bewertungen:
Die Bewertung von Nixelein:
Yara:Mir persönlich gefällt dieses dominante Oberteil und die Handschuhe zu diesem zarten Rock nicht so. 8 Punkte

Madison: Im großen und ganzen ganz hübsch, bis auf die Tasche: zu groß und dieses Violett am Henkel gefällt mir nicht 9 Punkte

Mathilda: ja weiß nicht so recht, ich persönlich kann das Motto nicht so richtig erkennen, aber dennoch 8 Punkte

Lola: ja 10 Punkte, mir gefällt nur das Tuch dazu nicht, das Tuch als "Kette"
aber nur mein persönlicher Geschmack.

Die Bewertung von Madison:
Yaraღ:
Finde die Frisur sehr passend zum Motto und die Kette ist einfach bezaubernd. Jedoch schreit dieser Look nicht gleich Fünfziger finde ich. Bin auch kein Fan von den Handschuhen muss ich sagen. Auch das Oberteil find ich nicht so gut. Jedoch gefällt mir der etwas weitere Rock und ich finde es süß, dass auf den Schuhen ein Schleifchen ist. Tasche und Armband passen gut zum Rock, jedoch hätte ich mir auch noch Ohrringe zum Outfit gewünscht. Insgesamt gebe ich dem Outfit 6 Punkte

Nixelein:
Dein Make-Up find ich klasse, toll dass du Lippen so schön rot gemacht hast, das bringt etwas Farbe in dein sonst eher schwarz/weiß gehaltenes Outfit. Auch super, dass die Farbe nochmal beim Nagellack auftaucht. Und dein Outfit weißt auch typische Elemente aus den Fünfziger auf, die Hose, die Brille und das Halstuch. Perfekt! Ich hätte zwar ein anderes Oberteil gewählt, sodass kein Bauch rausguckt, aber das ist jetzt nur meine Meinung. Frisur, Tasche und Schuhe passen zum Look, nur das Armband gefällt mir auch nicht so. Und auch bei diesem Look fehlen mir die Ohrringe. Von mir bekommst du für deinen Look 8 Punkte.

Mathilda:
Ich finde deinen Look sehr schön, aber ich erkenne nicht so ganz die Fünfziger in ihm. Er ist trotzdem sehr schick und dein Make-Up und deine Frisur gefällt mir. Den Rock mag ich nicht wirklich, er wirkt sehr business-like für mich. Die „Jacke“, Federboa oder was es genau sein soll, mag ich zum Look und zum Oberteil. Die Tasche find ich etwas langweilig und das Armband passt nicht wirklich zum Look dazu. Auch hier hätte ich mir wieder Ohrringe gewünscht, besonders zu einem so schicken Style. 6 Punkte für dein Outfit.

ღLolaღ:
Auf den ersten Blick sieht man schon die Fünfziger in deinem Outfit. Die Matrosenmütze, das Halstuch, die Handschuhe, klasse. Ich mag auch das süße Kleid mit den Kirschen. Die Frisur passt zur Mütze und schön sind auch hier wieder die roten Lippen. Gut find ich auch, dass die Schuhe passend rot zu den Kirschen auf dem Kleid sind. Nur find ich hättest du eine Tasche nehmen sollen, die in demselben Rotton wie die Schuhe sind. Genauso auch die Ohrringe. Drei verschiedene Rottöne in einem Outfit ist nicht so meins. Für deine gute Leistung bekommst du von mir 9 Punkte.

Die Bewertung von Mathilda ( konnte wegen Krankheit nur kurze Kommentare schreiben):
Yara: Finde das Oberteil nicht ganz so passend zu dem weissen Rock. 7Punkte
nixelein: mein favorit 9 Punkte
madison: nicht ganz mein geschmack. 7 Punkte.
Lola: süßes Outfit 8 Punkte




Die Bewertung von Yaraღ
nixelein
Das ist ein sehr schöner Look. Alles passt zusammen. Ich finde es schön, dass du den Nagellack und den Lippenstift aufeinander abgestimmt hast. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Schuhe und das Armband. Die passen einfach nicht dazu.
Du bekommst 9 Punkte von mir.

Madison
Eine sehr schöne Rot-weiß Kombination. Ich liebe diesen Rock, auch wenn er für die 50er etwas zu kurz ist. Ich finde es schön, dass sich die Rose von dem Top in dem Bolero wiederfindet.
Die Tasche passt farblich gut zu dem Look, hättest du aber lieber weglassen sollen. Ich finde sie zu groß.
Du bekommt 8 Punkte von mir.

Mathilda
Ein schöner Look. Top, Rock, Tasche und Schuhe sind sehr schön miteinander abgestimmt. Den Schal hättest allerdings weglassen sollen. Er sticht zu sehr hervor. Das Armband sieht so einsam aus, als einziges Accessoire. Und in silber hätte es besser zum Rest gepasst.
Du bekommst 7 Punkte von mir.

ღ Lolaღ
Ein süßer Look. Das Kleid mit den Kirschen gefällt mir sehr gut und wurde perfekt in Szene gesetzt. Die unterschiedlichen Rot und weiß Töne finde ich nicht so schön.
Du bekommst 9 Punkte von mir.

Die Bewertung von Lola:
Yaraღ: Ein schönes Outfit. Der Rock passt perfekt zum 50er Thema. Mir gefällt das Muster von Oberteil und Handschuhen nicht und würde ich jetzt auch nicht in den 50ern sehen. Ansonsten sehr elegant, Thema gut getroffen, 9 Punkte von mir.

nixelein: schönes Outfit und passt auch gut zum Thema. mir fehlt noch das gewisse etwas… 10 Punkte dafür!
Madison: die Frisur vom 1. Bild fand ich schöner Passt auch gut zum Thema. Tasche ist mir etwas zu groß zu dem Outfit und das Jäckchen finde ich nicht so schön… Ansonsten aber ein gut aufeinander abgestimmter Look. 8 Punkte.

Mathilda: Das outfit hätte ich jetzt nicht in die 50er eingeordnet, aber bin mir da auch selbst nicht so sicher…. War ja nicht dabei Aber alles passt gut zusammen, nur das Rouge finde ich nicht schön., daher 8 Punkte

Meine Bewertung:
Yaraღ: Das Thema wurde gut umgesetzt mit dem Petticoatrock und dem eng anliegenden Oberteil, farblich passend dazu die Handschuhe. Sehr gut gefallen mir auch Make-up, der Schmollmund und die Frisur.
Etwas mächtig finde ich allerdings die Halskette.
8 Punkte

Nixelein: Wunderschöne Fünfzigerlady, besonders gefallen mir die für das Jahrzehnt typische Sonnenbrille und die Hochsteckfrisur. Farblich ist der Look stimmig, das bauchfreie Oberteil war zwar in dem Jahrzehnt etwas gewagt, wurde jedoch von MM beispielsweise getragen. Die Idee mit dem Halstuch als Kette finde ich gut, hätte passend dazu jedoch einen schlichteren Armreif gewählt.
9 Punkte

Madison: In den Fünfzigern hätte deine Lady auch zur Modeikone werden können, Petticoat, Handschuhe, gepunktetes Bustier, Frisur, Schleifchenriemen an den Schuhen…passt perfekt.
Kleine Abzüge gibt es von mir für den farblich nicht so passenden Griff der Handtasche sowie für das andere Muster im Haarband, ganz in Rot hätte es mir besser gefallen, ist aber nur mein persönlicher Geschmack;
9 Punkte

Mathilda: Audrey Hepburn lässt grüßen, der enganliegende, schlichte Rock, die Strumpfhosen, das Spitzenoberteil, die Schuhe, die Frisur…passt!!
Etwas unpassend finde ich den Pelzumhang, der etwas wuchtig wirkt und in meinen Augen dadurch zu sehr zum Blickfang wird, eine schlichtere Jacke hätte ich besser gefunden.
8 Punkte

ღLolaღ: Diese Woche ist sie meine Favoritin, das Thema wurde perfekt umgesetzt, von Kopf (die Matrosenkappe finde ich herrlich) bis Fuß (perfekt passende Schuhe). Sehr gut gefallen mir auch die Halstuchkette, das gemusterte Kleid in dem für die Fünfziger typischen Schnitt, die Handschuhe mit den (leider schwarzen) Schleifchen, die Frisur sowie die farblich schön abgestimmten Ohrringe und Handtasche.
10 Punkte
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   Sa Jan 23, 2016 10:55 am

Hier noch die Wochenübersicht der letzten Woche:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zurück in die Fünfziger   

Nach oben Nach unten
 
Zurück in die Fünfziger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Zeitreisen
» Zurück in die Eiszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: